Moyo

Steckbrief:

Alter:ca. 1,5 Jahre
Größe.k.a.
Land:Balkan
Derzeit in:Private Pflegestelle
Besonderheit:CC-Presa Canario

Beschreibung:

M O Y O ❤️

Cane Corso / Presa Canario Mix

Er wurde uns letztes Jahr im August anvertraut. Leider kennen wir seine Vergangenheit nicht, allerdings muss er viel durchgemacht haben, die Narben an seinem Körper sprechen für sich.

Umso mehr berührt es immer wieder, dass diese Hunde trotz allem nicht das Vertrauen im Menschen verloren haben.

Er hat sich in der Obhut unserer Pflegestelle gut erholt und prächtig entwickelt. Er ist freundlich zu Menschen.

Moyo

– ca. 1 1/2 Jahre

– katzenverträglich

– verträglich mit Artgenossen

– Menschen gegenüber lieb/ keine Aggressionen

Moyo ist in einem guten Ernährungs- und Gesundheitszustand.

Er wurde negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet.

Wir suchen für Moyo ein erfahrenes , verantwortungsvolles Zuhause, idealerweise mit großem Grundstück, wo er seiner Aufgabe als Hof- und Wachhund nachkommen kann.

Eine souveräne Führung mit Molossererfahrung ist absolut erwünscht!

In Bayern und Brandenburg ist der CC/Presa Canario ein Kat. 2 Hund und mit Auflagen verbunden. Wir bitten Euch zu Informieren.

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, dann meldet Euch bitte mit einer Nachricht bei uns oder sendet eine Emal an ccin@vb-nahe.de

Moyo wird zu den üblichen Modalitäten und nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

❤️